Unsere BI- Party am 5.Mai 2012

Einladung zum 5-Mai 2012

Es ist Zeit die Kräfte wieder aufzutanken und nicht nur gemeinsam für eine Sache zu streiten, sondern sich auch gemeinsam daran zu erfreuen, dass wir es geschafft haben. Das was niemand für möglich gehalten hat, ist passiert.

Wir alle gemeinsam konnten mit Tatkraft, mit Wissen, mit Hintergrundrecherchen und mit Tatsachen die Mehrzahl der Gemeindevertreter davon überzeugen, dass dieses gigantische Gas-und Dampfturbinenkraftwerk für Wustermark keinen Gewinn bedeutet hätte.

Ganz im Gegenteil, es wäre für die Anwohner vielleicht sogar der Grund geworden, um wie in Klappstock, umgesiedelt zu werden. Weil die Abstände dann doch nicht passten.

Hier muss niemand sein zu Hause verlieren, hier kann der Bieber weiter seine Bahnen ziehen, hier können die Wildgänse wieder Rasten und die Umwelt bekommt keine überdimensionierte Abwärmewolke in die Luft geblasen.

Verantwortungsvolle Politiker haben einmal mehr gezeigt, dass der Bürger vor Ort sehr wohl jemand ist, mit dem es Sinn macht zu reden und zu rechnen. Das Potential an Wissen um eine ehrenamtliche Arbeit zu leisten, ist einfach unglaublich und unerschöpflich.

Danke nochmals an Herrn Mende, Herrn Voigt, Frau Rosenkranz-Lange, Herr Adrian, Herr Kreuels, Herr Rettke, Herr Tybußek, Herr Kunze, Herr Seibt und an einen Bürgermeister Herr Schreiber, der nicht nur sein Wahlversprechen gehalten, sondern in seiner Begründung als Verwaltungschef die Verantwortung und den Schutz für seine Gemeinde übernommen hat.

Die mit uns sind, sind herzlich willkommen gemeinsam mit uns zu feiern. Wenn jeder den Salat mitbringt, der ihm am besten gelingt oder was zu trinken, dann wird es eine gelungenes Gartenfest. Von dem letzten Geld können wir noch das Fleisch und die Wurst holen und eine Grundausstattung an Getränken, die leckeren Salate gibt es sowieso nicht zu kaufen, das können wir Mädels doch am besten 😉 (sorry Jungs 😀 ).

Wir freuen uns auf Euch und darauf bei unserer Party die rosarote Kuh fliegen zu lassen!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Die BI könnte doch eigentlich den Piraten beitreten, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: